Mietwerkstatt Endres

Inh.Marc-Steffen Endres

Am Wachtgipfel 1

(Zufahrt über Schönbacher Straße)

35745 Herborn

Handy 0172/6751799




62367

Hier ein paar Bilder / Impressionen der Werkstatt

Einfach Wahllos, keine bestimmte Reihenfolge und

ohne Zensur - vom Aufbau bis zum laufenden Betrieb


 

 

Die Werkstatt


 

16 Einträge auf 2 Seiten

S. W.

26.12.2019
12:39
war jetzt schon 3 mal dort und war jedesmal begeistert! Ich bin froh, dass es diese Mietwerkstatt gibt! Macht weiter so?

 Marion

12.09.2019
18:02
Wartezeiten sind hier ein Fremdwort so muss es eigentliche immer funktionieren, macht weiter so und weiterhin alles gute.

 Revit

08.07.2019
19:02

Joachim und Sebastian Wolf

23.08.2018
10:48
Wir waren vor 14 Tagen das erste mal in der Werkstatt um selbst den Schrauber in die Hand zu nehmen und die erforderlichen Reparaturen am KFZ durchzuführen. Um es kurz zu machen: wir sind total begeistert. Auf unserem eigenem Hof (wo wir bisher das ein oder andere repariert haben) wären wir mit den Arbeiten total aufgeschmissen gewesen. Mit Hebebühne und an der ein oder anderen Stelle fachkundigen Unterstützung sowie erforderlichem Spezialwerkzeug hat alles super funktioniert. Das Einsparpotiential ist sensationell. Wir werden jetzt öfters kommen.

Carlos  Pinto

17.05.2018
19:16
Alles Gute empfehlen
schöne Plätze ordentlich sauber gut Preis...
Was mir am besten gefällt ist gibt es immer ein bühne frei egal welche Uhr egal welche Tag
Gerne wieder ??

 Stefan

19.04.2018
19:10
Hab mir eure Werkstatt mal für meine Herbstinspektion gemerkt. Das sieht echt gut aus. Da kann ich es garnicht erwarten mal wieder den Schlagschrauber in die Hand zu nehmen.

Grüße, Stefan

Milena  Klingelhöfer

15.04.2018
22:00
Super nettes Personal und richtig gute Preise.
Wir kommen immer wieder gerne..
Wir empfehlen jeden diese Klasse Werkstatt!

Martin Reichert

06.04.2018
12:15
Super Atmosphäre, stressfrei.
Ich kann diese Selbsthilfewerkstatt nur empfehlen - für kleinere oder (wie bei mir) größere Projekte, die auch mal über mehrere Samstage gehen. Hier werden alle unvorhergesehenen Probleme irgendwie gelöst.
Danke - bis demnächst mal wieder!!!

Helmut Kretzer

31.03.2018
14:53
Super Werkstatt
Sind heute das erste mal da gewesen und nicht das letzte mal.
Super nettes Pesonal.
Hilfsbereit und super kompetent.
Jeder Zeit wieder.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

J. H.

17.08.2017
12:38
Nettes Personal, informative und hilfreiche Antworten, super Preise, gute Ausstattung

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Seite 1 von 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bookmarks

Facebook Share

 

 

 

 

 

 

 

 

Bookmarks

Facebook Share